Im November biete ich immer dienstags und donnerstags von 08:00 Uhr bis 09:00 Uhr eine telefonische Bürgersprechstunde zur aktuellen Corona-Lage an. Das Gesprächsangebot richtet sich insbesondere an Unternehmerinnen und Unternehmer, Selbstständige und Kulturschaffende sowie Ehrenamtliche. Die Corona-Krise fordert uns als Gesellschaft mehr denn je heraus. Die neuerlichen Kontakteinschränkungen sind für uns alle hart. In dieser herausfordernden Zeit möchte ich für die Menschen im Eifelkreis Bitburg-Prüm ansprechbar sein und ein offenes Ohr für ihre Fragen, Sorgen und Hinweise haben.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können mich unter der Nummer

065 61-604 9500 kontaktieren. Außerhalb der Sprechstundenzeiten ist auch eine Kontaktaufnahme per Mail an nico.steinbach@spd-eifelkreis.demöglich.