Große Freude in Lasel:

Aus den Händen der Staatssekretärin Nicole Steingass erhielt die Gemeinde letzte Woche einen Förderbescheid für den Bau des ersehnten Dorfgemeinschaftshauses. Damit bekommt die äußerst aktive Gemeinde, welche ihre Entwicklung insbesondere auch über den ZukunftsCheckDorf forciert hat, die finanzielle Unterstützung zum Umbau des alten Pfarrhauses mit Anbau eines Veranstaltungssaals, auch die Feuerwehr wird im neuen Gebäudekomplex ein neues Domizil bekommen. Nach den enormen Schäden aus den zurückliegenden Starkregen/Hochwasser-Ereignissen und deren Bewältigung in Lasel kann nun endlich das elementare Zukunftsvorhaben umgesetzt werden. Herzlichen Glückwunsch auch an Ortsbürgermeister Manfred

Klasen für das enorme Engagement?? Ich freue mich die Gemeinde auf diesem Weg unterstützen zu können.