Seite auswählen

Nico Steinbach, MdL: SPD an neuer Adresse

Eröffnung des neuen Bürgerbüros in der Fußgängerzone in Bitburg

Am 11. Mai wurde das Wahlkreisbüro von Nico Steinbach (SPD) Landtagsabgeordneter des Eifelkreises Bitburg-Prüm offiziell gemeinsam mit Herrn Hendrik Hering, Landtagspräsident, im Rahmen eines Bürgerfestes eröffnet. Das Büro in der Hauptstraße ist auch die Anlaufstelle des SPD-Kreisverbandes und der SPD-Kreistagsfraktion Bitburg-Prüm.

Nico Steinbach: „Ich freue mich, dass die Bürgerinnen und Bürger uns jetzt direkt in der Stadt finden und dort Informationen zu allen politischen Themen der SPD und der Arbeit im Landtag erhalten können – getreu unserem Motto „Nah dran am Bürger“. Nach Terminvereinbarung stehe ich auch gerne für Gespräche zur Verfügung. Wir hatten, trotz Regen am Samstag, einen sehr schönen Tag mit vielen Besucherinnen und Besuchern und informativen Gesprächen.“

Das Büro ist täglich von 09:00 Uhr bis 12:30 Uhr sowie nach Vereinbarung geöffnet.

Kontakt und Terminvereinbarung: Wahlkreisbüro Nico Steinbach, MdL, Hauptstr. 23, 54634 Bitburg

Tel.-Nr.: 0 65 61-604 95 00; nico.steinbach@spd-eifelkreis.dewww.nico-steinbach.dewww.spd-eifelkreis.de;